HERKULES bloggt…

Bildquelle: BWI

Bildquelle: BWI

Menschen, Fakten, Geschichten der größten öffentlich-privaten Partnerschaft Europas.

Rund zwei Jahre noch, und der HERKULES-Vertrag endet — und damit hat die BWI für die Bundeswehr eine standardisierte, zentralisierte und moderne nichtmilitärische IT-Infrastrukturaufgebaut und über zehn Jahre betrieben.


Seit Mitte 2012 ist die HERKULES-IT modernisiert. Ende 2016 geht die BWI dann an die Bundeswehr über. Und sorgt weiterhin dafür, dass die Bundeswehr über eine IT auf aktuellem Stand verfügt. Bevor sich der mythische Held nach getaner Arbeit jedoch auf den Olymp zurückzieht, gewährt er noch einen Blick hinter die Kulissen.

Welche Menschen, welche Fakten, welche Geschichten stehen hinter der größten öffentlich-privaten Partnerschaft Europas? Erfahren Sie mehr, wenn HERKULES bloggt …

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



(erforderlich)


*